Sicherheitsschuhe Lotto Flex Evo 500 S1199 S1 P

primavera/estate - leggera

  • Sicherheitsstufe: S1 P
  • Zehenkappe: aus Aluminium
  • Durchtrittschutz aus textil APT Plate metalfreie
  • Sohle: gummi
  • Schaft: veloursleder und atmungsaktives gewebe
Nicht lieferbar
Fügen Sie diese Artikel hinzu und sparen Sie!
Speichern 24,02 €
216,18 €
SKU: LOTTO S1199 S1P 38/47

EAN: 8059136026790

Code: FLEX EVO 500 S1199 S1 P SRC

LOTTO Schuh mit Sicherheitsstufe S1 P - Serie FLEX EVO 500, Modell S1199 (Glacine Grey)

Die FLEX LINE-Serie ist in der neuen FLEX Serie EVO, erneuert das Schuhdesign bieten weiterhin von dem typischen Sportschuh inspiriert ist, aber tun noch mehr Schutz und Komfort Ebene; somit ein komfortabler Unfallschutzschuh und die technischen Qualitäten, die ihn zum perfekten Schuhwerk machen, um sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit sicher zu sein. Vor allem das Modell S1199 hat ein atmungsaktives Obermaterial aus Veloursleder und Odsidianblau mit Reflexeinsätzen und Doppelschnürsenkeln.
Die Sohle ist seine Stärke: Neben einem hohen Widerstand gegen Abrieb und eine gute Elastizität zu gewährleisten, Aufprallkräfte absorbiert und wurde entwickelt , um die natürliche Bewegung des Fußes zu blockieren. In der neuen Version wurde sie verändert absolute Rutschfestigkeit Fähigkeit zu gewährleisten, bis zu den höchsten Zertifizierungsstufen (SRC) und dank der neuen Gummilauffläche ermöglicht auch eine hohe Kontaktwärmebeständigkeit (HRO).
Das Gewebe Air Mesh Futter besteht aus einer doppelten Schicht: der innere Teil absorbiert und speichert den Schweiß, während der kompaktere und haltbare äußere Teil eine glatte Oberfläche für den Fuß bietet.
Auch die Einlegesohle, entworfen exklusive Innovationen aus den Forschungslabors LOT, wurde entwickelt, um maximalen Komfort zu geben und der Arbeitnehmers Fuß während seiner Tätigkeit dank des AMF-System (Adapto Memory Foam) zu unterstützen: leicht, atmungsaktiv und gebaut mit einer Formel welches sich an die Physiognomie jedes einzelnen Fußes anpasst.

Der Schuh ist mit ALCAP Spitze leichtem Aluminium, Stabilisator Stabilisator Lichtbogen ausgestattet, um den Fuß von Verdrillung und gefährlichen Verbiegen und Einlegesohle Einstichbeständigen nichtmetallischen zu schützen, damit die natürliche Bewegung des Fußes erlaubt, während der Norm EN 12568 respektiert: 2010, die eine Lamina Beständigkeit erfordert bei 1100 N ohne Perforation auf der gegenüberliegenden Seite.

Technische Daten
obere Wildleder und atmungsaktives Gewebe mit Reflexeinsätzen
Futter Air Mesh (atmungsaktives und saugfähiges Gewebe)
Solothurn AMF (Adapto Memory Foam)
Sohle Gummi
Zwinge ALcap in Aluminium
Folie Zero Anti-Perforation (AP Null) mit hoher Flexibilität

* = Gewicht bezieht sich auf den einzelnen Schuh in Größe 42

Weitere Informationen
JahreszeitSommer
FutterGewebe
100% metallfrei Nein
DurchtrittschutzNichtmetallische
SchutzkappeAluminium
ObermaterialWildleder
Größe52 (EU)
SicherheitsklasseS1 P
SohleGummi
NormenA, E, FO, P, SRA, SRB, SRC, HRO
WaterproofNein
AntistatischNein
ProduktartSicherheitsschuhe
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Sicherheitsschuhe Lotto Flex Evo 500 S1199 S1 P
Ihre Bewertung
Fragen
Keine Fragen
Haben Sie gefunden, was Sie suchten?