Sicherheitsschuhe Foxcot RA300 S3 SRC

autunno/inverno

  • Sicherheitsstufe: S3
  • Durchtrittschutz aus textil
  • Zehenkappe: composite
  • Gewicht : 596 gr
  • Weite:11
Ab 22,90 €
Spedizione con corriere espresso

Vedi anche Foxcot

Vedi anche Foxcot Sicherheitsschuhe

BRAUCHEN SIE HILFE?
Parla con un Esperto Foxcot
SKU: FOXCOT RA300 S3 SRC

EAN: 705632500170

Produktbeschreibung

Oft fragen uns unsere Kunden nach einem sicheren, aber leichten, exzellenten aber preiswerten Schuh. Wenn es vorher schwierig war, diese Frage zu beantworten, ist es jetzt ganz einfach: Foxcot hat die Antwort auf Ihre Bedürfnisse entwickelt.
Der Foxcot RA300 SRC S3 Hochschuh ist dank der reduzierten Verwendung von Metallteilen sehr leicht .
Der Oberteil und Leder „Kruste“ , warm und wasserdicht genug , um nicht einen schlechten Tag passiert , wenn das Wetter kein Freund.
Das Futter besteht aus 3D Mesh , einem atmungsaktiven und widerstandsfähigen Material, das der Eleganz des schwarzen Oberleders einen Hauch von Sportlichkeit verleiht.
Die Sohle ist bedrucktDual-Density-Polyurethan , weich, elastisch und bequem, in Kontakt mit dem Fuß; während es auf der Seite der Lauffläche kompakt ist, um Beständigkeit gegenüber Schlupf und Beständigkeit gegenüber chemischen Mitteln zu gewährleisten.
Die Lamina ist durchstichfest in hochfesten Textilfasern , direkt auf den Schuh genäht; Die Spitze besteht aus sehr widerstandsfähigem Verbundmaterial und sogar noch mehr als herkömmlicher Stahl.
Die Wahl dieser Materialien macht den Schuh nicht nur leichter, sondern auch nichtmetallische Sicherheitseinsätze sind sicherer als Metallbeschläge.
Ok Sicherheit, aber Komfort?
Das Fußbett ist aus EVA herausnehmbar und mit Stoff bezogenMesh ; Die Wahl dieser beiden Materialien wurde so getroffen, dass eine weiche und atmungsaktive, flexible und sichere Einlegesohle entsteht.
Die Zunge wird direkt an den Schuh genäht , um ein seitliches Eindringen von Regen oder Schnee zu verhindern, und um dem Schuh mehr Komfort zu geben, was auch die Belastung und das Risiko von Abschürfungen auf dem Spann verringert.
Von besonderem Interesse sind zwei einzigartige Eigenschaften des Schuhs: der hoch sichtbare Einsatz oberhalb der Ferse und das Schnellabsauganlage, falls es dringend notwendig ist, sie zu entfernen.
Konstante Wartung, nicht nur des Leders, sondern des ganzen Schuhs, erhöht seine Haltbarkeit.

  • Foxcot RA300 Bild Schuh

    Die elegante Linie des Foxcot RA300 Schuhs ist die erste Qualität, die Sie bemerken, wenn Sie sie betrachten. Die orangefarbenen Einsätze verleihen ihm jedoch eine sportlichere Optik, ohne die Schönheit und Leuchtkraft der "Krustenhaut" zu verdecken.

  • RA300 hochsichtbares Einsatzbild

    Eine Besonderheit und eine Eigenschaft, die oft vernachlässigt wird, aber sehr wichtig ist, ist die hohe Sichtbarkeit einfügen: nützlich und mit einem attraktiven Design.

  • RA300 Zungenbild

    Das Einsetzen der direkt am Schuh befestigten Zunge ist ein Gewinn für einen Winterschuh: Er dringt nicht in Wasser oder Schnee ein und hält den Fuß noch wärmer und trockener.

  • RA300 Profil mit Beschriftungsbild

    Das Laufflächenprofil wurde sorgfältig ausgewählt, um einen besseren Halt auf dem Boden bei unterschiedlichen Bodenbedingungen zu gewährleisten.

  • RA300 Fußbett BildDas herausnehmbare Fußbett macht den Schuh noch komfortabler. Darüber hinaus garantieren Flexibilität und Elastizität eine bessere Stoßdämpfung.
  • * Gewicht bezieht sich auf den einzelnen Schuh in Größe 42

Caratteristiche generali

Tomaia Pelle "crosta"
Fodera 3D Mesh
Puntale composito
Suola Poliuretano bidensità
Lamina Fibra tessile ad alta tenacità
Plantare Eva, Mesh
Livello sicurezza S3
Weitere Informationen
Dati Tecnici

Caratteristiche generali

Tomaia Pelle "crosta"
Fodera 3D Mesh
Puntale composito
Suola Poliuretano bidensità
Lamina Fibra tessile ad alta tenacità
Plantare Eva, Mesh
Livello sicurezza S3
VerschlussSchnürsenkel
Futter3D Gewebe
100% metallfrei Nein
DurchtrittschutzNichtmetallische
SchutzkappeKunstoffkappe
ObermaterialLeder
Livello di SicurezzaS3
SohleEVA, Gummi, TPU
AntistatischNein
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Sicherheitsschuhe Foxcot RA300 S3 SRC
Ihre Bewertung

Comments on Sicherheitsschuhe Foxcot RA300 S3 SRC

No Questions
Did you find what you were looking for?