Kask Zen MM Arbeitsvisier

Kompatibel mit Zenith-Helmen - Metallgitterstruktur - 50% Durchlicht

  • Kompatibel mit der Zenith-Linie
  • Metallgitterstoff
  • Durchlicht 50%
46,90 €
Express-Kurier: 9,90 €
SKU: KASK ZEN MM WVI00009

EAN: 8057099063180

Code: WVI00009

Das Kask Zen MM-Schutzvisier ist eine individuelle Schutzvorrichtung, die ausschließlich mit den Helmen der Zenith-Linie kompatibel ist und entwickelt wurde, um einen größeren Teil des Gesichts vor dem Eindringen von kleinen Schmutzpartikeln und Splittern zu schützen.

Seine einfache und funktionelle Struktur sorgt für Schutz und eine einzigartige Passform dank des Netzgewebes aus hochwertigem Metall, widerstandsfähig und langlebig. Diese besondere Konfiguration verbessert die Atmungsaktivität während des Gebrauchs des Geräts und begünstigt einen kontinuierlichen Austausch des internen Luftstroms.

Das mit der EN 1731 / ANSI Z87.1-Zertifizierung ausgestattete Kask Zen MM-Visier ist ideal in allen Situationen, in denen die Helligkeit besonders intensiv ist, da es 50% Licht durchlässt und die Ermüdung der Augen reduziert.

Wir weisen darauf hin, dass für die Installation des oben genannten Visiers die WAC00009-Visieradapter und die WAC00010-Halterung erforderlich sind, die nicht in diesem Artikel enthalten sind, aber separat auf unserer LineOnLine-Website bestellt werden können.

Weitere Informationen
ProduktartPSA Schutzhelme
Barcode (EAN)8057099063180
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Kask Zen MM Arbeitsvisier
Ihre Bewertung
Fragen
Keine Fragen
Haben Sie gefunden, was Sie suchten?