Irudek Sekurblok 20 Einziehbare Absturzsicherung

Kabellänge 20 m - Schnellbremsmechanismus - Sturzanzeige - belastbar bis 140 kg

  • Verzinktes Stahlseil
  • Unterer und oberer Stahlverbinder
  • Aufprallkraft kleiner als 6 kN
  • Zertifiziert für ATEX-Umgebungen
  • EN 360-Norm
402,90 €
Express-Kurier: 9,90 €
SKU: IRUDEK SEKURBLOK 20 EAN: N/D Code: 100307700017

Das einziehbare Auffanggerät Irudek Sekurblok 20 ist ein benutzerfreundliches Werkzeug, das für die Kombination mit Ihrem Auffanggurt entwickelt wurde, da es dem Benutzer die für seine Arbeit erforderlichen Meter Gurtband zur Verfügung stellt, immer unter Spannung bleibt und jeden Sturz vermeidet.

Das robuste, hochfeste ABS-Gehäuse bietet eine längere Lebensdauer, während das 20 m lange verzinkte Stahlkabel für Lasten bis zu 140 kg getestet wurde und die Aufprallkraft auf unter 6 kN reduziert.

Das Gerät ist mit einem mechanischen Bremsmechanismus für schnelles und sicheres Abbremsen und einem Sturzindikator ausgestattet, der den Sturz des Benutzers durch eine rote Linie signalisiert. Es enthält auch einen 981-Ring oben, um ein Verhaken zu verhindern, und einen 976-Drehverbinder mit einer 20-mm-Öffnung unten.

Schließlich ist es dank der neuen integrierten Irucheck NFC-Technologie möglich, eine effizientere Verwaltung und Revision des Geräts durch die Verwendung eines Smartphones oder eines PCs zu erreichen.

Weitere Informationen
ProduktartPSA Zubehör
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Irudek Sekurblok 20 Einziehbare Absturzsicherung
Ihre Bewertung
Fragen
Keine Fragen
Haben Sie gefunden, was Sie suchten?